Endlich Rauchfrei mit Hypnose

Video: Mit Hypnose das Rauchen aufhören, warum funktioniert das, Probleme anführen, 

Durch Hypnose einfach automatisch  das Rauchen beenden - ganz ohne Stress, schlechter Laune oder Entzugs-erscheinungen

✅Informativ

In dieser Hypnose-Session nimmst Du hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag mit, damit das Nichtrauchen extrem einfach wird. Ich vermittle Dir, was wirklich funktioniert. Ohne Entzugserscheinungen und schlechter Laune, wirst Du wieder gesund atmen können. Zusammen beleuchten wir das bisher falsche Rauchverhalten aller Teilnehmer und korrigieren diese entsprechend der privaten Umstände.

 

✅Automatisch

Du hast schon oft versucht aufzuhören? Bisher aber immer ohne Erfolg, da die Zigarette überall gegenwärtig war, wie bei Freunden, in der Arbeit, beim Ausgehen, etc.? Genau dies wird sich automatisch ändern. Die Zigarette wird nicht mehr beachtet, Sie wird Dir völlig egal und gleichgültig werden. Du wirst Deinen Kaffee trinken, Auto fahren, essen, Freunde treffen und arbeiten können ohne eine Rauchen zu müssen. Das Unterbewusstsein wird umprogrammiert und sendet Dir genau diese neuen und positiven Signale!

 

✅Stressfrei

Diese Veränderung geschieht schleichend. Du wirst es gar nicht bemerkten. Die Tage gehen einher und plötzlich merkst, Du dass der Glimmstängel nicht mehr Deine Freiheit einschränkt. Du bist unabhängig und frei! Deine Gesundheit, Deine Lunge und Dein Umfeld werden es Dir danken. Keine Zauberei - Hypnose!

 

✅Einzigartig

Eine einzige Session reicht aus, um den Erfolg herbei zu führen. Die Kombination aus dem vermittelten Wissen und der großartigen Hypnose-Motivation sorgen für Dein neues Leben als Nichtraucher!

 


ZeichenVideo

Bine, eine meiner zufriedenen Klientinnen:

„Ich habe 13 Jahre lang geraucht - ca. 1 bis 1 1/2 Schachteln am Tag. Nach mehreren vergeblichen Versuchen (mit Büchern usw.) mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich es dann bei Ludwig mit Hypnose probiert. Er hat eine sehr angenehme, ruhige und vertrauensvolle Art. Seit der Hypnose-Sitzung bin ich endlich Nichtraucher und das seit mittlerweile 6 Jahren. Ich würde mich immer wieder bei Ludwig hypnotisieren lassen und kann es jedem nur empfehlen!

 

Was sind Deine Probleme?

Im Unterbewusstsein sind viele Denkmuster verankert, welche uns immer wieder zu schlechten Gewohnheiten verleiten. Du kennst sicher auch das Gefühl, wenn sich Deine Gedanken verselbstständigen und Dir plötzlich die Erlaubnis geben eine Zigarette als Belohnung rauchen zu dürfen. Anschließend könnte man sich in den Ar*** beißen, oder?

Aber warum ist das so? Warum verlieren wir die Beherrschung?

Vermutlich ist Dein bisheriger Lebensweg für dieses Verhalten verantwortlich. Dir wurde es nicht anders vorgelebt von Deinen Mitmenschen und Du hast lange genug Zeit gehabt, diese Gewohnheit in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Es ist einfach Bestandteil Deines Alltags geworden. Warum greifen Kinder von Rauchern öfter zur Zigarette? Es waren die Vorbilder, das soziale Umfeld und deren Gewohnheiten, welche sich ganz tief Dein Unterbewusstsein hinein gebrannt haben.

Gibt es eine Lösung?

Ja die gibt es - Hypnose! Wir alles sind unterbewusst gesteuert. Wenn es nicht so wäre, dann könntest Du hier uns jetzt zu Dir selber sagen "Ich rauche ab sofort keine einzige Zigarette mehr!" ... und? Hat es geklappt? Leider kenne ich die Antwort. Es funktioniert nicht, da diese Verhaltensmuster oder nennen wir sie unliebsame Angewohnheiten bzw. Süchte in Deinem Unterbewusstsein veranker sind und man nicht so leicht an diese rankommt. Mit Hypnose ist dies allerdings schnell und einfach möglich!

80-90% meiner Kunden haben damit ihre Zigaretten-Sucht nachhaltig abgelegt und sind überglücklich. Ich verspreche Dir hier keine Wunder - es ist lediglich Hypnose, welche extrem erfolgreich Dein Denkmuster umprogrammiert.

Schwiegervater Krebs - mir liegt viel daran, dass Du aufhörst - hier ein Tipp, wenn du es selber probieren willst - Gewohnheiten ablegen

Ich lege Dir im Kopf den Schalter um, damit Du langfristig, nachhaltig,

einfach, automatisch und ohne Stress die Zigarette links liegen lässt.

WICHTIG: Bitte erst klicken, wenn Du wirklich das obige Video und den Texte gelesen hast!


Bitte sei Dir im Klaren darüber, dass Hypnose sehr viel Vertrauen voraussetzt. Das heißt ich investiere sehr viel Zeit mit meinen Kunden, um diese so gut es nur geht kennen zu lernen. Auch ich gebe viel von mir Preis, so dass meine Klienten wissen von wem sie hypnotisiert werden. Das alles kostet sehr sehr viel Zeit. Habe also bitte Verständnis dafür, dass ich meine Zeit nur den Klienten widme, welche sich wirklich und ernsthaft für ein Dasein als Nicht-Raucher interessieren. Sollte ich also per Email oder Telefon nach ca. 3 Versuchen nicht erreichen, lösche ich Deine Kontaktdaten und streiche Dich aus der Klienten-Liste. Nur so kann ich gewährleisten, dass ich nur mit hoch-motivierten Kunden arbeite. Also bitte ich Dich im Nachgang erreichbar zu sein.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Video: Gruppe oder Einzelsitzung?


Jacqueline, eine meiner zufriedenen Klientinnen: "Super Hypnose - bin total begeistert! Meine Mama und ihre beste Freundin sind seit der Hypnose rauchfrei und ihnen geht es super gut! Kann ich nur weiterempfehlen!"

 

Ganz oder gar nicht! Aufhören hier und jetzt! Drauf eingehen, was alles passieren kann und irgendwann ist es zu spät.

Ich lege Dir im Kopf den Schalter um, damit Du langfristig, nachhaltig,

einfach, automatisch und ohne Stress Dein Wunschgewicht erreichst.

WICHTIG: Bitte erst klicken, wenn Du wirklich das obige Video und den Texte gelesen hast!