Stimmen zu meiner Hypnosepraxis in Starnberg

Kommentare: 20
  • #20

    Verena (Samstag, 06 Oktober 2018 20:48)

    Ich bin wirklich nicht die Person die aus dem Bauch heraus entscheidet, ich brauch ewig um mir immer zu 100% sicher zu sein das ich das auch möchte. Meine Angst war (auch wenn es albern klingt) relativ groß, da ich mir das nicht mal ansatzweise vorstellen konnte.
    Aber was soll ich jetzt sagen? Ich bin unglaublich froh das es den Ludwig gibt.

    Ich schreibe hier ins Gästebuch, weil ich finde das es bei Entscheidungen immer hilft andere Meinungen zu lesen. Mir hat es zumindest sehr geholfen.

    Der Ludwig nimmt sich wirklich Zeit für einen, er beantwortet alle Fragen (und ich hab wirklich verdammt viele gestellt) verständlich und wahnsinnig vertrauensvoll.
    Er geht genau auf deine Art und Weise ein und gibt dir voll und ganz das Gefühl des Vertrauens.
    Ich muss dazu sagen das es bei mir um Gewichtsreduktion ging und es nicht einfach so ablief das ich kam, die Hypnose bekommen hab und dann gegangen bin.... NEIN

    Der Ludwig macht zusätzlich wirklich noch viel viel mehr. Er klärt auf was das Essverhalten angeht, er bespricht mit dir dein Essverhalten, zeigt dir was man wie ändern kann und beantwortet wirklich jede Frage sehr gerne.

    Man merkt schon das ich wirklich begeistert bin, aber jemand der für seinen Beruf so viel Leidenschaft hat, hat es auch verdient Anerkennung zu bekommen.

    Also falls ihr noch überlegt und euch einfach nicht sicher seid, ist mein Tipp -> Ruft ihn einfach mal an und redet mit ihm, hab ich auch gemacht und es war mit eine meiner besten Entscheidungen :)

  • #19

    Julia (Donnerstag, 29 März 2018 22:01)

    Stressbedingt hatte ich einen Hörsturz und in Folge darauf ein Ohrgeräusch. Durch Zufall wurde ich auf Hypnovent aufmerksam und habe mich nach anfänglicher Skepsis zur Hypnose angemeldet, auch wenn ich nicht wirklich dran glaubte. Tja, was soll ich sagen - ich bin begeistert! Ich füllte mich als hätte ich einen 2-wöchigen Erholungsurlaub hinter mir!

    Kann ich nur empfehlen!!!

  • #18

    Christine (Mittwoch, 21 März 2018 09:49)

    Habe im November 2017 an einer Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion teilgenommen. Seit dieser Zeit 11 Kilo abgenommen und das Beste auch nicht wieder zugenommen. Der Verzicht fällt mir nicht schwer. Ich esse jetzt bewusster. Ging in dieser Zeit auch zu Einladungen, Feste, Kurzurlaube und Weihnachten war auch noch. Super!

  • #17

    Monika (Donnerstag, 15 März 2018 21:13)

    Ich habe an einer Hypnose zur Gewichtsreduzierung bei Ludwig teilgenommen. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Obwohl ich von der "Materie" keine Ahnung ,geschweige denn eine Erfahrung hatte, war ich nicht besonders aufgeregt.Die gemüselastige Ernährung gehört inzwischen zum Repertoir und der Verzicht auf Süßes und Weißmehlprodukte ist kein besonderer Kraftakt mehr. Ca. 2 kg noch weg, dann hab ich mein Ziel erreicht!

  • #16

    Mike (Sonntag, 11 März 2018 21:52)

    Ich habe im November 2017 an einer Hypnose zur Gewichtsreduktion teilgenommen. Meine Essgewohnheiten haben sich dadurch geändert und ich habe inzwischen ca. 11 Kg abgenommen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mein Gewicht halten kann.

  • #15

    Doris (Sonntag, 11 März 2018 21:46)

    Ich habe gleich an drei Gruppenhypnosesitzungen teilgenommen natürlich an verschiedenen Tagen� 1. Raucherentwöhnung - Erfolg: ich rauche nicht mehr 2. Gewichtsreduktion - Erfolg: ich hab 4 Kg abgenommen in ca. 3 Wochen 3. Stessabbau-Erfolg: bin ausgeglichener und ruhiger!! Also total zum weiterempfehlen! Danke Ludwig

  • #14

    Julia (Dienstag, 06 März 2018 18:46)

    War vor ca 3 Wochen bei Ludwig zur Gewichtsreduktion. Sehr angenehmes und nettes Klima. Hab seitdem 1,5 Kilo abgenommen und 2 cm Bauchumfang verloren. Meine Lust auf Süsses hat fast vollkommen nachgelassen. Esse seitdem bewusster ohne das Gefühl zu haben das mir etwas fehlt. Hoffe das bleibt so. Danke an Ludwig;-)

  • #13

    Gerhard (Montag, 05 März 2018 14:47)

    Mein Termin bei Ludwig ist jetzt 10 Tage her (1. diesbezüglicher Termin überhaupt). 15 Jahre beruflicher und privater Stress zermürben und verändern. Auch die dauernte Akkupunktur hilft nur kuzzeitig.
    Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit ist dein täglicher Begleiter. Dann sucht man nach anderen Möglichkeiten. Ich weis zwar nicht warum, aber aktuell geht es mir anders (besser).
    Keine trüben Gedanken. Eigentlich kann es nur an dem Termin bei Ludwig liegen. Wir werden sehen wie es weitergeht.

  • #12

    Christine (Montag, 05 März 2018 10:34)

    Ich habe an der Hypnose zur Gewichtsreduktion teilgenommen und war sehr positiv überrascht. Die Lust auf Kohlenhydrate ist fast verschwunden und das alles ohne Verzicht. Für mich ein voller Erfolg!

  • #11

    Karin (Montag, 05 März 2018 09:59)

    Die Hypnose zur Gewichtsreduktion ist toll. Es ist, als hätte sich einfach ein Schalter umgelegt. Ich bin dadurch, ohne sonst etwas zu tun, zu meinen alten Essgewohnheiten zurückgekehrt. Das bedeutet es ist wieder viel Gemüse auf dem Programm. :-) Zudem kann ich sagen, dass die Gier auf Etwas oder die Sucht auf Ungesundes, Süßes gänzlich verschwunden ist. Ich bin ausgeglichen und esse wieder achtsam, wähle bewußt aus, was ich esse. Abgenommen habe ich somit natürlich auch, in Kilo kann ich das nicht sagen, ich besitze keine Waage. Ich passe wieder in meine alten Hosen, das heißt in knapp einem Monat eine Kleidergröße! Danke dafür Ludwig

  • #10

    Jacqueline Pielmeier (Samstag, 03 März 2018 17:52)

    Super Hypnose, bin total begeistert!
    Meine mam & ihre Beste freundin sind seit dem Rauchfrei & ihnen geht es super gut! Kann ich nur weiterempfehlen :)

  • #9

    Max (Sonntag, 10 Dezember 2017 19:03)

    Sehr nett. super Erfolg

  • #8

    Johannes (Freitag, 31 März 2017 23:33)

    Vielen lieben DANK für die tollen und gewinnbringenden Motivationshilfen. War ja ehrlich gesagt davor eher etwas skeptisch, was im Nachhinein absolut unbegründet war.

    Weiterhin gute Taten und ich komme sicherlich wieder!

  • #7

    Margot (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:28)

    Die Sitzung u. das ganze Konzept hat mir sehr gut gefallen ,seitdem ernähre ich mich bewusster , wie es Hr. Zellmer sehr gut u. einfühlsam übermittelt .
    Kann diesen äußerst sympathischen u. kompetenten Hypnotiseur nur weiterempfehlen :)

  • #6

    Armin (Mittwoch, 14 September 2016 16:11)

    War auf dem weg zum burn out! Seit 20 jahren selbständig und immer auf anschlag, beruflich und sportlich! herr zellmer hat mir sehr geholfen auch in extremen stresssituationen den 'entspannungsschalter' wieder zu finden! Gestreßte menschen, scheut euch nicht anzurufen, euch wird professionell geholfen!

  • #5

    Bine (Montag, 23 Mai 2016 21:16)

    Ich habe 13 Jahre lang geraucht - ca. 1 bis 1 1/2 Schachteln am Tag. Nach mehreren vergeblichen Versuchen (mit Büchern usw.) mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich es dann bei Wick mit seiner Hypnose probiert. Er hat eine sehr angenehme, ruhige und vertrauensvolle Art. Seit der Hypnose-Sitzung bin ich endlich Nichtraucher und das seit mittlerweile 3 Jahren. Ich würde mich immer wieder bei Wick hypnotisieren lassen und kann es jedem nur empfehlen!

  • #4

    Stefan (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:36)

    Da ich unbedingt einen Ironman bewältigen wollte, bat ich Herrn Zellmer mich dafür fit zu machen. Also bekam ich einen sognannten "booster" von ihm. Dieser ermöglichte es mir wann immer ich wollte auf mein Unterbewusstsein zuzugreifen und letzte Energiereserven aus mir raus zu holen.
    Jedes Mal wenn ich dachte ich kann nicht mehr, habe ich meinen "Booster" aktiviert. Ich würde sagen, dass der Körper gute 40% an Energie zurückhält. Den Ironman habe ich natürlich locker geschafft und es gab oft Momente, an denen ich dachte aufzugeben -Sowohl im Training als auch im Wettkampf- Aber mit dem "Booster" hab ich es meistern können.
    Vielen Dank noch mal :)

  • #3

    Toni F. (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:27)

    Ich war über zwei Jahre Single. Zu schüchtern, fehlendes Selbstbewusstsein, nicht die richtigen Worte und alles weitere was Mann braucht, um nie eine Frau kennenzulernen.
    Ich lies mich auf die Hypnose ein. Das Kennenlernen von Frauen war nicht mehr mit Stress, Angst und Unwohlsein verbunden. Es war eine coole lockere Angelegenheit. Single war ich nicht mehr lange ;)

  • #2

    Julia Hagn (Mittwoch, 18 Mai 2016 22:50)

    Als ich während der bis jetzt wichtigsten Prüfung meines Lebens - meinem 1. Staatsexamen in Jura - die größte mentale Krise meines Lebens durchmachte und vor Prüfungsangst fast wahnsinnig wurde, hat mir Herr Zellmer in sehr ruhiger und einfühlssamer Weise durch Hypnose und mentalem Training effektiv und schnell Auswege aus dieser Krise aufgezeigt. Schon in der ersten Sitzung half er mir durch einfach zu erlernende Atem- und Entspannungsübung, mein Vertrauen in mich und meine Kenntnisse zurückzugewinnen und angewendet direkt vor der Prüfungssituation meine Blockaden zu lösen. Ohne seine Entspannungshypnosehätte ich in der Prüfungssituation sicherlich keinen so klaren Kopf behalten und mein Studium nicht so erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank dafür!!

  • #1

    Simon Müller (Sonntag, 15 Mai 2016 20:39)

    Klasse Hypnose, die Anwendung erfolgte immer sehr vertrauensvoll und zielführend! Besonders die Sporthypnose war für mich ein interessanter Bereich - alles Kopfsache ;)