StressAbbau - auf dem Weg zu mehr Entspannung und Ruhe

Stressreduktion durch Hypnosetherapie

Er ist heute in aller Munde.

Es gibt ihn aber schon seit es den Menschen gibt. Schon unser Vorfahre, der Höhlenmensch, empfand Stress als der Säbelzahntiger vor ihm stand. Doch hatte dieser Herr genügend Zeit um im Anschluss den Stress zu verarbeiten.

 

Nachdem der Wecker überhört wurde, verbrennst Du Dich am morgendlichen Heißgetränk, anschließend springt der Wagen nicht an. Ein schlechter Start - und dabei liegt der ganze Tag noch vor Dir.

Baue durch eine gezielte Entspannungshypnose schlagartig Stress ab.

 

Gönne Dir dauerhafte Entspannung, Ruhe und Stressabbau in Starnberg!

 

Zusätzlich zeige ich Dir klasse Anleitungen für eine gelungene Selbsthypnose, mit der du perfekt anknüpfen kannst.

Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Besser Schlafen, Dating-Coach, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München


Mein Angebot für Dich

Typ:            Hypnose-Einzelsitzung

Dauer:       ca. 90 Minuten

Preis:        180,00 Euro

 

Bei der Stressreduktion geht grundsätzlich ein 30 minütiges Anamnesegespräch voran, in dem individuelle Stressauslöser und andere Einflussfaktoren besprochen werden. Sollten Folgesitzungen notwendig sein, werden diese mit 130,00 Euro veranschlagt. Alle Beträge sind separat vor der jeweiligen Hypnosesitzung zu entrichten. (Bei jeder Behandlungs-/Beratungsform geht ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch voraus.)

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.