Raucherentwöhnung

Der einfache Weg zum Nichtraucher

Gesundheit ist kein Grund um mit dem Rauchen aufzuhören. Gesundheit kannst Du nicht fassen. Gesundheit ist nett und jeder hätte sie gerne, aber leider kannst du Gesundheit nicht greifen. Sie ist ein passiver Wert, aber kein Ziel im engeren Sinne.

Also warum möchtest Du wirklich das Rauchen beenden?

Ich kann es Dir sagen: Du möchtest Freiheit!

 

Es ist Winter und Du bist im Restaurant verabredet. Ich weiß, dass Du bereits genau überlegt hast, wo man in diesem Lokal rauchen darf und wer heute am Tisch ebenfalls Raucher ist. Du bist gedanklich an diese Sucht gekettet.

Bei einer längeren Autofahrt geht Dir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: "Wo ist die nächste Raststätte, an der ich rauchen kann?" Wiedermal hat Dich der Glimmstängel fest im Griff.

Der Flieger landet und was ist Dein erster Gedanke? Das neue Reiseziel kann erst genossen werden, sobald die erste Kippe geraucht wurde. Und wiedermal entsteht dieses Gefühl von Abhängigkeit.

 

Du möchtest frei sein! Dein Kopf und Deine Gedanken wollen nicht mehr von diesem Nikotin-Nebel getrübt werden, sondern klar und frisch, voller Energie und Tatendrang sein.

 

Ich helfe Mensch dabei, sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben freuen zu können.

Mach es wie Alex! 

Alex ist jetzt erfolgreicher

Nicht-Raucher!



SOLLTEST DU NICHT WISSEN, OB HYPNOSE BEI DIR WIRKT, DANN KLICKE AUF DEN BUTTEN DARUNTER.

DU WIRST ZU DEINEM PERSÖNLICHEN HYPNOSE-TEST GELEITET.


Warum klappt es nicht, dass Du einfach damit aufhörst? Du müsstest doch nur die Entscheidung treffen, ab jetzt Nichtraucher zu sein, oder? Es klappt nicht, weil sich diese Rauchmuster wie ein Relief in Dein Unterbewusstsein geprägt haben. Du hast Dein Unterbewusstsein in jeder Situation, in der Du geraucht hattest, auf die Zigarette konditioniert. Mit anderen Worten Du hast Deinem Körper antrainiert, dass die Kippen zu Deinem Leben gehören. Dieses Denken ist ganz tief in Dir drinnen, nicht wahr?

 

Mit Hypnose, wird genau diese Prägung aus Deinem Denken heraus geschliffen.

Unser Denken besteht aus über 90% Unterbewusstsein. Wenn man sich diese Zahl verinnerlicht, wird schnell klar, dass es mit einfachen Versuchen das Rauchen aufzuhören nicht getan ist. Du musst tiefer hinein.

Ich helfe Dir dabei mit meiner speziellen Hypnose Dein stärkstes Instrument - Dein Unterbewusstsein - auf Deine Seite zu ziehen. Es soll Deine Wunderwaffe gegen diese schlechte Angewohnheit und Konditionierung werden und Dir zur Seite stehen, wann immer Du es brauchst.

 

Es ist keine Zauberei. Mit meiner Hypnose erlangst Du Deine Freiheit wieder.

Und obendrein: Kein lästiger Rauchgestank, keine unnötige Geldverschwendung und besser Haut!

 

Beginne Dein neues Leben - es ist nie zu spät!


Wenn Du bereit bist, dann erhalte jetzt Dein Ideal-Gewicht!

Klicke dazu unten auf den Button und schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.


Raucherentwöhnung Weilheim, Hypnose Weilheim, Gewichtsreduktion Weilheim, Stressabbau Weilheim, Besser Schlafen Weilheim, Dating-Coach Weilheim, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München

 

alle Vorteile auf einen Blick

  • kostenloses 30 minütiges Info-Gespräch (entweder in meiner Praxis oder per Telefon)
  • auf Dich zugeschnittene effektive Hypnosetherapie
  • Tipps und Tricks von ehemaligen Rauchern für Dich
  • flexible Termine auch an Sonn- und Feiertagen
  • entspannte Umgebung
  • verantwortungsvoller Umgang

kleine Anmerkung:

Du sparst Dir bei 10 nicht-gerauchten Zigaretten im Monat ca. 90 Euro und im Jahr über 1000 Euro !  

(eine Zigarette kostet ca. 30 Cent - Preis steigend!)

Endlich Rauch-Frei!



SOLLTEST DU NICHT WISSEN, OB HYPNOSE BEI DIR WIRKT, DANN KLICKE AUF DEN BUTTEN DARUNTER.

DU WIRST ZU DEINEM PERSÖNLICHEN HYPNOSE-TEST GELEITET.