Prüfungsvorbereitung für bessere Ergebnisse

Black-outs vermeiden mit Hypnose

Für viele Abiturienten und Studenten ist das Studium für viele Jahre der Mittelpunkt. Das berufliche Weiterkommen hängt von all dem ab, was man in diesen wichtigen Jahren der Ausbildung lernt. Jedoch steht eines fest - egal wie viel man wirklich weiß oder wie gut man bei einer Sache ist - es zählt letztendlich nur, was man in einer Prüfung zu Papier bringt.

Du gehörst zum Großteil der Absolventen, welche eine natürliche Nervosität an den Tag legen, wenn es darum geht, seinen Abschluss bestmöglich zu meistern. Viele übersehen, dass selbst das detaillierteste Wissen in manchen Fällen nicht angewandt werden kann.

 

Nebenbei stellt sich auch noch die Frage, ob Du während des Studiums das Optimum herausgeholt hast. Pushe Dich ganz legal an Dein persönliches Limit, ohne Gefahr zu laufen, dass Du Dich überforderst. Lerne auf Deinen Körper zu hören.

 

Ich freue mich darauf, Dich während Deines Studiums begleiten zu dürfen. Komm einfach in meiner Praxis in Starnberg vorbei.

 

Hol Dir bessere Ergebnisse!

Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Besser Schlafen, Dating-Coach, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München


Mein Angebot für Dich

Typ:           Hypnose-Einzelsitzung

Dauer:      ca. 90 Minuten

Preis:       180,00 Euro

 

Bei der Prüfungsvorbereitung geht grundsätzlich ein 30 minütiges Anamnesegespräch voran, in dem individuelle Themen und andere Einflussfaktoren besprochen werden. Sollten Folgesitzungen notwendig sein, werden diese mit 130,00 Euro veranschlagt. Alle Beträge sind separat vor der jeweiligen Hypnosesitzung zu entrichten. (Bei jeder Behandlungs-/Beratungsform geht ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch voraus.)

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.