Rauch-Frei in der Gruppe genießen

Raucherentwöhnung, Gruppenhypnose, Hypnose, Starnberg, Zellmer, Hypnotiseur, Trance, Entspannung, Rauchen, Stop, Gesundheit

Dienstag, 22. Mai

19.00 Uhr, Salz-Ambiente münchen

Dauer 2 Stunden

Viele versuchen verzweifelt aus dem Teufelskreis des Rauchens zu entfliehen, doch werden sie immer wieder rückfällig. Mache dem ganzem ein Ende und folge auch Du dem rauchfreien Weg durch Hypnose, wie viele andere vor Dir.

Nach zwei Tagen ist Dein Körper zwar völlig entgiftet, doch Dein Kopf noch lange nicht von der Sucht des Rauchens befreit. Genau hier wirkt eine Hypnosetherapie und verhindert die ständigen Gedanken an den Glimmstängel. In einer kleine Gruppe kannst Du endlich gesünder leben und dabei auch noch was für Deine Geldbeutel tun. (10 Zigaretten pro Tag entsprechen 3 Euro. Auf einen Monat gesehen sind das bereits ca. 90 Euro). Du wirst überrascht sein, wie schnell du rauch-frei sein wirst.

 

 

Ich veranstalte regelmäßig Gruppenhypnosen in Straubing, Starnberg und München. Informiere Dich jetzt!

Typ:           Hypnose-Gruppensitzung

Dauer:      ca. 120 Minuten

Preis:         70,00 Euro pro Person

Alle Beträge sind separat vor der jeweiligen Hypnosesitzung zu entrichten.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gerne kannst Du mir alle Fragen zur Hypnose, Gesundheit, Ernährung, rauchen oder anderen Themen stellen. Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus. Ebenfalls erreichst du mich per Telefon oder Email.