Gewichtsreduktion in der Gruppe genießen

Gewichtsreduktion

Dienstag, 19.06.2018

Salz-Ambiente, München, 19:00 Uhr

Dauer 2 Stunden

Durch eine effektive Hypnosetherapie wirst Du schlank und gesund und das auf einen ganz natürlichen Weg. Die Seele baumeln lassen, entspannen und dabei nachhaltig die Essgewohnheiten ändern? In einem Trancezustand kein Problem! Du kannst Hypnose in einer kleinen Gruppe genießen, welche Dein Leben schlagartig verändern wird.

 

Ich veranstalte regelmäßig Gruppenhypnosen in Straubing, Starnberg und München. Informiere Dich jetzt und genieße Hypnose in der Gruppe! Für viele meiner Kunden ist eben genau das Erlebnis in der Gruppe sehr informativ und aufschlussreich. Sie fühlen sich einfach besser in Gegenwart von Gleichgesinnten mit den selben Problemen. Das Ergebnis ist immer einen spannende und nette Gruppe die sich untereinander austauscht.

Typ:           Hypnose-Gruppensitzung

Dauer:       ca. 120 Minuten

Preis:        70,00 Euro pro Person

Alle Beträge sind separat vor der jeweiligen Hypnosesitzung zu entrichten.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gerne kannst Du mir alle Fragen zur Hypnose, Gesundheit, Ernährung, rauchen oder anderen Themen stellen. Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus. Ebenfalls erreichst du mich per Telefon oder Email.