Gewichtsreduktion

Schlank mit Hypnose

Warum möchtest Du eigentlich schlanker sein bzw. abnehmen? Wir wollen uns gut fühlen, begehrt werden, Lob erhalten für das was wir ausstrahlen, oder? Die Tatsache, dass wir dadurch gesünder werden ist nett, aber das war es auch schon.

 

Du möchtest wieder in dieses eine Kleid passen und Deine Lieblings-Jeans tragen können, welche schon so lange in Deinem Kleiderschrank auf Dich warten?

Hast Du noch das Bild auf dem Du so gut ausgesehen hast? Dieser Moment damals, als Du Dich so gut gefühlt hast.

Es ist nie zu spät, um wieder mit erhobenem Haupt durch die Straßen zu gehen und sich wohl in seiner Haut zu fühlen. Egal wie alt Du bist, egal wie viele Päckchen Du zu tragen hast - Lass Dir von niemanden einreden, dass Du das nicht schaffst!

Ich helfe Menschen dabei das Leben, welches sie führen zu optimieren und zu verändern, wenn dies gewünscht ist. Da Du schon bis hierher gelesen hast, gehe ich davon aus, dass Du es dieses Mal ernst nimmst und durchziehst!

 

Mit Sicherheit hast Du bereits öfter versucht dieses Ziel zu erreichen. Und wie fast alle meine Klienten vor Dir, haben Dich bestimmt auch viele Diäten auf Deinem Weg zu mir begleitet. Ich spreche von beispielsweise WeightWatchers, Metabolic-Balance, FDH, Pulver-Diäten oder vielversprechende Maßnahmen aus Zeitungen.

Ich könnte Dir hier noch viele Versuche aufzählen, die zum Scheitern verurteilt sind, aber ich denke Du kennst sie alle selbst. 

Das sind immer wieder die Geschichten, die ich von meinen Klienten höre und welche ich natürlich auch selbst für Dich getestet habe, um zu wissen wovon ich spreche. Leider hat keine das gehalten, was sie versprochen hatte.

Was kann ich Dir nun bieten, das neuartig, revolutionär und wirkungsvoll wäre, um gesund, effektiv und nachhaltig schlank zu werden und zu bleiben?

 

Naja, eigentlich ganz einfach und zwar Wissen + Hypnose !

Diese Klienten waren bereits bei mir

Alexander

-10 Kg in 6 Monaten

Andrea mit Ehemann

-10 Kg und - 15 Kg
und seit 2,5 Jahren gehalten


Heike

-3,2 Kg in einer Woche

Tino

-8 Kg in 3 Monaten



SOLLTEST DU NICHT WISSEN, OB HYPNOSE BEI DIR WIRKT,DANN KLICKE AUF DEN BUTTEN DARUNTER.

DU WIRST ZU DEINEM PERSÖNLICHEN HYPNOSE-TEST GELEITET.


Das Erfolgskonzept von schlanken und attraktiven Menschen ist relativ einfach. Sie haben zum einen das Wissen über Ernährung was wirklich funktioniert und den Willen dieses Essverhalten auch umzusetzen. 

Sprich sie besitzen die Kombination aus Wissen und Motivation und genau das ist auch der Schlüssel zum Erfolg!

 

Genau dies fehlt bei allen Diäten, die Du vorher versucht hattest. Dir wurde ein Korsett in Form von Diät-Plänen angelegt, die Du doch nicht wirklich verstanden hast, oder? Zudem wurdest Du damit auf weiter Flur alleine gelassen. Es fehlten also die entscheidenden Dinge für den Erfolg.

 

Wissen

In meinen Hypnose-Sessions gebe ich Dir zum einen alle relevanten Informationen, die Du brauchst, um schlank zu sein. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Du wirst schnell merken, wie wenig Du eigentlich über Ernährung weißt. Wir gehen dabei individuell auf Deine Bedürfnisse ein und lassen alles Unwichtige weg. Mit meinem "Kompass" wirst Du sehen, dass der Zauber der Ernährung ganz einfach zu durchschauen ist. Nach dieser Session bleibe ich weiterhin Deine kostenlose Anlaufstelle in Sachen Gesundheit und stehe Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Außerdem erhältst Du Zutritt zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe, welche sowohl als kostenlose Lernplattform, als auch zum Austausch mit Gleichgesinnten dient.

 

Hypnose

Meine spezielle Hypnose-Therapie kümmert sich um den Rest und wird dafür sorgen, dass Du innerhalb nur einer einzigen Sitzung einen eisernen Willen und eine neuartige Motivation spüren wirst, die Du so noch nicht kennen gelernt hast. In Deinem Unterbewusstsein werden neuartige Programme ablaufen, die es Dir ermöglichen die Gedanken an das ständige Essen abzulegen und dies dauerhaft. Du wirst viel eher ein Sättigungsgefühl verspüren, Süßigkeiten links liegen lassen, Dich mehr bewegen, mehr Wasser trinken oder einfach ein Desinteresse gegenüber ungesunden Lebensmittel verspüren. Du wirst nicht alleine gelassen!

 

Diese Kombination aus Wissen und Hypnose ist unschlagbar effektiv und hat schon vielen anderen vor Dir geholfen ihre überflüssigen Pfunde endgültig abzuwerfen. 


Wenn Du bereit bist, dann erhalte jetzt Dein Ideal-Gewicht!

Klicke dazu unten auf den Button und schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.


Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Besser Schlafen, Dating-Coach, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München

alle Vorteile auf einen Blick

  • kostenloses 30 minütiges Info-Gespräch (entweder in meiner Praxis oder per Telefon)
  • auf Dich zugeschnittene, effektive Hypnose-Therapie
  • individuelle Ernährungsberatung anhand Deiner bisherigen Essgewohnheiten (über 20 Jahre Erfahrung)
  • flexible Termine auch an Sonn- und Feiertagen
  • entspannte Atmosphäre
  • verantwortungsvoller Umgang
  • Aufnahme in meine exklusive Facebook-Gruppe

kleine Anmerkung:

Durch weniger Körperfett wirst Du von anderen dynamischer und erfolgreicher wahrgenommen, was auch Deiner beruflichen Karriere dient!


Lidwina

-5 Kg in 4 Wochen

Martin

-12 Kg in 2 Monaten

Richard

-5 Kg in 4 Wochen




SOLLTEST DU NICHT WISSEN, OB HYPNOSE BEI DIR WIRKT, DANN KLICKE AUF DEN BUTTEN DARUNTER.

DU WIRST ZU DEINEM PERSÖNLICHEN HYPNOSE-TEST GELEITET.