wieder besser Schlafen für mehr Energie und Elan

Schlafprobleme lösen mit Hypnose

Vieles kann Auslöser für einen unruhigen Schlaf sein.

Stress, Träume oder körperliche Schmerzen sind einige Gründe warum Du Deine Nachtruhe nicht genießen kannst.

Dabei ist Schlaf sehr wichtig.

 

Werde wieder gelassener im Alltag, belastbarer im Beruf und vermindere  Stresshormone in Deinem Körper.

 

Bändige durch mich Deine Gedanken in einer Hypnosesitzung, die Dein Leben verändern wird. Eigne Dir bei mir darüber hinaus Techniken an, welche Du vor dem Zubettgehen durchführen kannst, die Dich wieder federleicht durchschlafen lassen.

 

Ich freue mich darauf, dass Du bald wieder den erholsamen Schlaf findest, den Du verdienst und mich in meiner Praxis in Starnberg besuchst.

 

Besserer Schlaf - Mehr Energie und Elan!

Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Besser Schlafen, Dating-Coach, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München


Mein Angebot für Dich

Typ:            Hypnose-Einzelsitzung

Dauer:       ca. 90 Minuten

Preis:        180,00 Euro

 

Bei der Besser-Schlafen-Hypnose geht grundsätzlich ein 30 minütiges Anamnesegespräch voran, in dem das Schlafverhalten und andere Einflussfaktoren besprochen werden. Sollten Folgesitzungen notwendig sein, werden diese mit 130,00 Euro veranschlagt. Alle Beträge sind separat vor der jeweiligen Hypnosesitzung zu entrichten. (Bei jeder Behandlungs-/Beratungsform geht ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch voraus.)

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.