Hypnose-Ausbildung

Hypnose ist nicht nur ein kurzzeitiger Hype, sondern eine effektive Form der Therapie, welche immer mehr Anerkennung findet. Das Hypnose-Seminar "Basic" findet am 24. und 25.August 2019 in meiner Praxis in Starnberg statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen limitiert. Jeweils von 9 - 17 Uhr erarbeiten wir uns gemeinsam das Thema Hypnose. In der Kaffee- und der Mittagspause lernen wir uns auch persönlich näher kennen und können auch ein wenig über den Tellerrand hinausblicken. Ich gewähre gerne Einblicke in meine Arbeit und meine Erfahrung als Hypnose-Therapeut.

 

Der Leitspruch des Seminars ist einfach "Jeder kann Hypnose lernen!". Nach diesem Seminar, wirst Du wirklich wissen, was es heißt jemanden zu hypnotisieren. Es ist ein tolles Gefühl einem Menschen oder sich selber auf diese Art und Weise geholfen zu haben, sein Leben wieder zu meistern und ihm die Freude daran zurückgeben zu können.

Welche Inhalte werden vermittelt?

Selbsthypnose

In einer lockeren und sympathischen Atmosphäre wirst Du selber theoretisch und praktisch erfahren, wie Du Selbsthypnose bei Dir anwenden kannst.

 

Fremdhypnose

In 2 Tagen wirst Du lernen, wie man jemanden in Trance versetzen und Du somit positive Veränderungen hervorrufen kannst.

 

Praktische Übungen

Vor Ort trainieren wir uns gegenseitig und Dir wird, unter anderem, die richtige Sprechtechnik vermittelt.

 

Alles in einem Skript

Ich werde Dir alle Skripte, Techniken und Hintergrundinformationen mit auf Deinen Weg geben, so dass Du zuhause gleich losstarten kannst.

 

Alle Regeln der Kunst

Was darf man und was darf man nicht als Hypnose-Therapeut? Auch auf die ethischen Konflikte wird eingegangen.

 

Zusatz-Wissen

Manchmal muss neben der Hypnose auch das Bewusstsein gestärkt werden. Ich gebe Dir hilfreiche Praktiken an die Hand, mit welchen Du auch neben der Hypnose positiv auf Deinen Klienten und auf Dich einwirken kannst.

 

Marketing, Versicherung, Werbung, ...

Für alle, welche Hypnose gewerblich nutzen wollen, wird auch hier dieses Thema kurz angeschnitten. Darüber hinaus biete ich Dir an, mich zu jeder Zeit nach dem Seminar, um einen praktischen Ratschlag zu fragen.

 

und vieles mehr ...

 Auf alle Fragen der Teilnehmer wird individuell eingegangen, so dass auch sie es oft sind, die dieses Seminar mitgestalten.

 

Sei jetzt dabei und sichere Dir Deinen Platz! Klicke einfach auf den Button und schreibe mir eine Nachricht. Ich werde Dir alle weiteren Informationen zukommen lassen.

 

Hypnose-Seminar "BASIC"

24./25. August 2019

jeweils von 10.00-17.00 Uhr

Preis: 399,00 Euro

 


Auf Grund der großen Nachfrage und der Einmaligkeit dieses Seminars, kannst Du Dich leider nicht einfach für den „BASIC“ Kurs anmelden. Als Interessent wirst Du gebeten, dass Du Dich für dieses Seminar bewirbst. Die Bewerber, die in meinen Augen die besten Gründe für eine Teilnahme nennen können, erhalten einen der 10 begehrten Plätze!


HYPNOVENT - Erfolg im Kopf

 

Riedener Weg 31A,

82319 Starnberg

Email: info@hypnovent.de

Telefon: 08151 / 97 110 76


Impressionen