Hypnose in Starnberg und Umgebung


Tel.: 08151 97 110 76


Sei einzigartig und hebe Dich von den Anderen ab!

 

Ich begrüße Dich herzlichst auf der Homepage Deiner Hypnose- und Beratungspraxis im wunderschönen Starnberg.

Ich biete Dir professionelle Hypnose zu Deinem ganz persönlichen Thema.

 

Gerne berate ich Dich kostenlos vor Ort in unserer Praxis oder Du rufst mich einfach unverbindlich an, damit wir in einem informativen Gespräch Deine individuellen Fragen besprechen können: 08151 97 110 76

Du kannst mir natürlich auch eine EMail schreiben: info@hypnovent.de

Werde noch heute aktiv in Starnberg und Umgebung!


Zu meiner Person:

Hypnotiseur in Starnberg

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Niederbayern. Nach dem Abitur zog es mich in die bayerische Landeshauptstadt München, wo ich 2010 auf das faszinierende Thema Hypnose aufmerksam wurde.

Schnell merkte ich, dass dies eine überaus effiziente Methode ist, seinen Geist, seine Einstellungen und vielleicht sogar das eigene Schicksal zu beeinflussen.

 

Begeistert von dieser überaus effizienten Methode und beflügelt durch erste eigene Erfolge, beschloss ich, eine fundierte Ausbildung zum Hypnosetherapeuten zu absolvieren, die ich mit Erfolg im Jahr 2012 abgeschlossen habe.

 

Seit dem habe ich meine Hypnosemethoden durch die Lektüren zahlreicher Werke der erfolgreichsten Hypnotiseure erweitert und ausgebaut. Meine Interessen liegen darüber hinaus im Bereich Coaching und NLP, was ich beides ebenfalls in die Therapie einfließen lasse.

Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Besser Schlafen, Dating-Coach, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München

In meiner Jugend kämpfte ich, wie viele meiner Klienten, lange mit Übergewicht, welches nur durch hartes Training und einen eisernen Willen zu bezwingen war. Hätte ich damals schon gewusst, dass Hypnose diesen steinigen Weg erleichtern würde, hätte ich dies von Anfang an zu nutzen gewusst. Heute kann ich sagen, dass ich mit einem Sportabitur, jahrelanger Erfahrung im Kraft- und Ausdauertraining und einem soliden Wissen über Ernährung ausgestattet bin, welches ich gerne an meine Klienten weitergebe. Dieses Wissen, gepaart mit einer gezielten Wirkungshypnose, bietet den wohl schnellsten und nachhaltigsten Weg in Richtung „Wunschgewicht“.

 

Meine Praxis liegt im ruhigen Starnberg, wo Sie eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre erwarten wird.

Ich hoffe, bald einen entscheidenden Teil zu Deinem Ziel beitragen zu dürfen.

 

herzlichst,

 

Dein Ludwig Zellmer



Warum gibt es Hypnovent?

Selber habe ich mir als höchstes Ziel gesteckt, Menschen zu helfen, denen es so ging wir mir. Ich konnte nicht abnehmen, kein Gewicht verlieren, hatte keine Motivation und wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Dann kam der Wandel, wodurch ich begann, mich selbst zu beeinflussen.

Die Bilder, meine Ziele, wurden immer stärker im Kopf und der Körper folgte.

Heute weiß ich, dass ich mich dadurch lange Zeit selbst hypnotisiert habe - zwar nicht sehr effektiv, da ich es einfach nicht besser wusste, aber sogar das Bisschen hat seine Wirkung nicht verfehlt. Durch meine Ernährungsumstellung kam schließlich der erhoffte Gewichtsverlust.

Profitiere auch Du von meinen Erfahrungen und verzeichne ebenso große Erfolge.

Entspannung, Erholung, Wohlfühlen, Burnout, Freiheit, Gesundheit

Wie arbeite ich?

Heute kann ich Menschen auf den selben Weg bringen - effektiv, schnell und in lockerer Atmosphäre und das alles mittels Hypnose. Dies setze ich in Gewichtsreduktionen, Raucherentwöhnungen und all den anderen Gebieten ein, wo Hypnose so extrem wirkungsvoll ist.

Ebenfalls gebe ich auch mein Wissen, das ich über die ganzen Jahre über gesammelt habe, an all meinen Klienten weiter. Viele wissen bis heute noch nicht, welche Ernährung wirklich zum Fettverlust führt, was Rauchen tatsächlich Ihrem Körper antut oder welches Potential für andere Problemlösungen in der Hypnosetherapie steckt.

Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Besser Schlafen, Dating-Coach, sonstige Anwendungsgebiete, Hypnotiseur, Starnberg, München

Was biete ich Dir?

Hypnosetherapie sollte nicht im Bereich der Esoterik angesiedelt werden. Vielmehr überzeugt sachlich angewandte Hypnose mit ihrer durchschlagenden Effizienz, was mich seit Jahren begeistert. Dieser einzigartige Weg ohne Nebenwirkungen kann mehr als nur unterhalten. Ich biete Dir Hypnose als Möglichkeit zur Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressbekämpfung, Prüfungsangst-Behebung, Schmerzbekämpfung, Schlafverbesserung und vielem mehr.

Gewichtsreduktion
Raucherentwöhung
Stressabbau

Besser Schlafen
Dating-Coach
Prüfungsvorbereitung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.