SUper! Du wirst endlich dein Gewicht verlieren!

Hier Sind alle Infos die du brauchst

Am 11.06.2019 von 18-20 Uhr treffen wir uns in einer kleinen Gruppe mit bis zu sechs Teilnehmern in meiner Praxis. Nach einer kurzen Aufwärm-Runde und vielleicht einer Tasse Kaffee, reden wir ein wenig über die Essgewohnheiten der Gruppenteilnehmer und gehen individuell auf Themen ein, welche im Austausch aufkommen. 

Anschließend gebe ich der Gruppe wichtige Ernährungs-Tipps weiter, welche beim Abnehmen behilflich sein werden.

 

Darüberhinaus erhält jeder Teilnehmer eine Checkliste mit den wichtigsten Dingen, welche zu beachten sind, die dann an den entsprechenden Kühlschrank zuhause gehängt werden sollen, sodass sie immer lesbar und in Erinnerung sind.

Ebenfalls gibt es ein e-book über Ernährung, welches ich selbst geschrieben habe und neben interessanten und wichtigen Themen auch einfache Rezepte enthält, die Dir Dein Abnehmen spielend leicht macht.

 

Anschließend machen wir eine kleine Pause bevor wir dann in die Vollen gehen werden.

 

Es folgt die eigentliche Hypnose in meiner Praxis. Für dieses Event stehen 6 bequeme Liegen zur Verfügung mit denen Du Dich in die Trance hineinfallen lassen kannst. Wie die Hypnose genau abläuft, erkläre ich vor Ort bzw. kann ich Dir auch gerne vorher schildern. Dafür kannst Du in Deiner Nachricht unten einfach Deine Frage stellen oder Du rufst mich unter 081519711076 an.

 

Zum Schluss gibt es dann auch noch eine kleine Überraschung

 

Für die Anmeldung musst Du Dich nur unten im Formular eintragen und einfach Deinen Namen, Deine Email-Adresse und eventuelle Fragen angeben.

 

Du denkst sicher, dass das Ganze bestimmt sehr viel Geld kostet. Falsch gedacht!

Für die individuelle Ernährungsberatung, die Hypnose, das ebook, die Rezepte und die kleine Überraschung fallen Kosten von sage und schreibe nur 99 Euro pro Platz an. Ein kleiner Preis für Deine langfristige Gesundheit. 

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Dein Ludwig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.