Endlich Abnehmen mit Hypnose

Video: Mit Hypnose abnehmen, warum funktioniert das, Probleme anführen, 

Durch Hypnose einfach automatisch  Gewicht verlieren und das ohne Stress.

Einfach

Nach dieser Hypnose-Session wirst endlich Du wissen, was Du essen darfst und sollst, damit das Abnehmen extrem einfach wird. Ich vermittle Dir was wirklich funktioniert. Ohne Diäten, Pülverchen und speziellen Produkte - nur mit dem richtigem Timing der richtigen Lebensmittel.

 

Automatisch

Du isst zu süß, zu viel, zu spät, zu unregelmäßig, trinkst zu wenig Wasser und hast keine Lust auf Bewegung? Genau dies wird sich automatisch ändern. Die Schokolade wird nicht mehr beachtet, Dein Sättigungsgefühl tritt eher ein, abendliche Fressattacken gehören der Vergangenheit an und der Drang nach Bewegung steigt. Automatisch heißt ohne viel dafür tun zu müssen. Das Unterbewusstsein wird umprogrammiert und sendet Dir genau diese neuen und positiven Signale!

 

Ohne Stress

Diese Veränderung geschieht schleichend. Du wirst es gar nicht bemerkten. Die Tage gehen einher und plötzlich ist die Hose zu weit und das Hemd sitzt lockerer. Die Waage zeigt plötzlich weniger Kilos an. Ohne eine bewusste Umstellung wurde überflüssiges Gewicht abgeworfen. Keine Zauberei - Hypnose!

 


ZeichenVideo

Monika, eine meiner zufriedenen Klientinnen:

„Ich habe an einer Hypnose zur Gewichtsreduzierung bei Ludwig teilgenommen. Die Atmosphäre ist freundlich und

entspannt. Obwohl ich von der "Materie" keine Ahnung, geschweige denn eine Erfahrung hatte, war ich nicht besonders aufgeregt. Die gemüselastige Ernährung gehört inzwischen zum Repertoire und der Verzicht auf Süßes und Weißmehl-Produkte ist kein besonderer Kraftakt mehr. Ca. 2 kg noch weg, dann hab ich mein Ziel erreicht!“ 

Was sind Deine Probleme?

Im Unterbewusstsein sind viele Denkmuster verankert, welche uns immer wieder zu schlechten Gewohnheiten verleiten. Du kennst sicher auch das Gefühl, wenn sich Deine Gedanken verselbstständigen und Dir plötzlich die Erlaubnis geben Schokolade oder Gummibärchen zu naschen. Anschließend könnte man sich in den Ar*** beißen, oder?

Aber warum ist das so? Warum verlieren wir die Beherrschung?

Vermutlich ist Dein bisheriger Lebensweg für dieses Verhalten verantwortlich. Dir wurde es nicht anders vorgelebt von Deinen Mitmenschen. Warum sind oft die Kinder von übergewichtigen Eltern dick? Warum greifen Kinder von Rauchern öfter zur Zigarette? Es waren die Vorbilder und deren Gewohnheiten, welche sich ganz tief Dein Unterbewusstsein hinein gebrannt haben.

Gibt es eine Lösung?

Ja die gibt es - Hypnose! Wir alles sind unterbewusst gesteuert. Wenn es nicht so wäre, dann könntest Du hier uns jetzt zu Dir selber sagen "Ich esse ab sofort weniger Kalorien und verzichte gänzlich auf Schokolade, Chips, Cola, Schokolade, Alkohol und Brot in jeglicher Form!" ... und? Hat es geklappt? Leider kenne ich die Antwort. Es funktioniert nicht, da diese Verhaltensmuster oder nennen wir sie unliebsame Angewohnheiten bzw. Süchte in Deinem Unterbewusstsein veranker sind und man nicht so leicht an diese rankommt. Mit Hypnose ist dies allerdings schnell und einfach möglich!

80-90% meiner Kunden haben damit ihre Gewichtsprobleme nachhaltig in den Griff bekommen. Ich verspreche Dir hier keine Wunderdiäten wie "10 Kg in 10 Tagen". So etwas ist unseriös und der JoJo-Effekt ist vorprogrammiert.

Bananen-Eier + warum Säfte schlecht sind

Ich lege Dir im Kopf den Schalter um, damit Du langfristig, nachhaltig,

einfach, automatisch und ohne Stress Dein Wunschgewicht erreichst.



Bitte sei Dir im Klaren darüber, dass Hypnose sehr viel Vertrauen voraussetzt. Das heißt ich investiere sehr viel Zeit mit meinen Kunden, um diese so gut es nur geht kennen zu lernen. Auch ich gebe viel von mir Preis, so dass meine Klienten wissen von wem sie hypnotisiert werden. Das alles kostet sehr sehr viel Zeit. Habe also bitte Verständnis dafür, dass ich meine Zeit nur den Klienten widme, welche sich wirklich und ernsthaft für eine Gewichtsreduktion interessieren. Sollte ich also per Email oder Telefon nach ca. 3 Versuchen nicht erreichen, lösche ich Deine Kontaktdaten und streiche Dich aus der Klienten-Liste. Nur so kann ich gewährleisten, dass ich nur mit hoch-motivierten Kunden arbeite. Also bitte ich Dich im Nachgang erreichbar zu sein.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Video: Gruppe oder Einzelsitzung?


Mike, einer meiner zufriedenen Klienten: "Ich habe an einer Hypnose zur Gewichtsreduktion teilgenommen. Meine Essgewohnheiten haben sich dadurch geändert und ich habe inzwischen ca. 11 Kg abgenommen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mein Gewicht halten kann."

Video mit 1 Tipp + 1 Rezept

Ich lege Dir im Kopf den Schalter um, damit Du langfristig, nachhaltig,

einfach, automatisch und ohne Stress Dein Wunschgewicht erreichst.

WICHTIG: Bitte erst klicken, wenn Du wirklich das obige Video und den Texte gelesen hast!