Hypnose lernen

Video: Auf individuellen Wunsch lerne ich dir Hypnose bzw. Selbsthypnose

Hypnose ist ein tolles Instrument um Glück, Erfolg und Selbstliebe in allen Belangen zu den Menschen zu bringen.

Selbsthypnose

In einer lockeren und sympathischen Atmosphäre wirst Du selber theoretisch und praktisch erfahren, wie Du Selbsthypnose bei Dir anwenden kannst.

 

Fremdhypnose

In 2 Tagen wirst Du lernen, wie man jemanden in Trance versetzen und Du somit positive Veränderungen hervorrufen kannst.

 

Praktische Übungen

Vor Ort trainieren wir uns gegenseitig und Dir wird, unter anderem, die richtige Sprechtechnik vermittelt.

 

Alles in einem Skript

Ich werde Dir alle Skripte, Techniken und Hintergrundinformationen mit auf Deinen Weg geben, so dass Du zuhause gleich losstarten kannst.

 

Alle Regeln der Kunst

Was darf man und was darf man nicht als Hypnose-Therapeut? Auch auf die ethischen Konflikte wird eingegangen.

 

Zusatz-Wissen

Manchmal muss neben der Hypnose auch das Bewusstsein gestärkt werden. Ich gebe Dir hilfreiche Praktiken an die Hand, mit welchen Du auch neben der Hypnose positiv auf Deinen Klienten und auf Dich einwirken kannst.

 

Marketing, Versicherung, Werbung, ...

Für alle, welche Hypnose gewerblich nutzen wollen, wird auch hier dieses Thema kurz angeschnitten. Darüber hinaus biete ich Dir an, mich zu jeder Zeit nach dem Seminar, um einen praktischen Ratschlag zu fragen.

 

und vieles mehr ...

 Auf alle Fragen der Teilnehmer wird individuell eingegangen, so dass auch sie es oft sind, die dieses Seminar mitgestalten. 


Hilf anderen Menschen!

Im Unterbewusstsein sind viele Denkmuster verankert, welche uns immer wieder zu schlechten Gewohnheiten verleiten. Du kennst sicher auch das Gefühl, wenn sich Deine Gedanken verselbstständigen und Dir plötzlich die Erlaubnis geben eine Zigarette als Belohnung rauchen oder die Tafel Schokolade verdrücken zu dürfen. Als Hypnose-Therapeut kannst Du gezielt den Menschen helfen, welche genau diese Probleme haben. Aber nicht nur bei Gewichtsproblemen oder der Zigaretten-Sucht kannst Du mit Fremdhypnose helfen. Auch andere Dinge, kannst Du für Deine Klienten aus der Welt schaffen: Bedenken beim Fliegen, Ekel vor Spinnen, zu wenig Selbstliebe oder Selbstbewusstsein.

Hilf Dir selbst!

Hypnose kann nicht nur anderen helfen, sondern auch Dir selber. Ich lerne Dir Techniken, wie Du Dich nachhaltig selber positiv beeinflussen kannst. Du lernst, wie Du Dich wieder selber liebst, Dich selber motivierst und Dein Durchhaltevermögen in jeglicher Hinsicht stärkst. Lerne Selbsthypnose für Dich zu nutzen und hebe Dein Leben auf das nächste Level.

Aber warum ist das so? Warum ist das bewusste Beeinflussen von sich selbst so schwierig?

Vermutlich ist der bisherige Lebensweg für dieses Verhalten verantwortlich. Jeder Lebensweg ist individuell und haben viele Narben hinterlassen, welche oft nicht mehr abzulegen sind. Schlimme Erfahrungen in der Kindheit haben uns dauerhaft geprägt. Schlechte Gewohnheiten sind in Fleisch und Blut übergegangen. Es ist einfach Bestandteil des Alltags geworden.

Warum greifen Kinder von Rauchern öfter zur Zigarette oder übernehmen das schlechte Essverhalten der Eltern? Es waren die Vorbilder, das soziale Umfeld und deren Gewohnheiten, welche sich ganz tief das Unterbewusstsein hinein gebrannt haben und nicht mehr abzulegen sind.

Gibt es eine Lösung?

Ja die gibt es - Hypnose! Wir alles sind unterbewusst gesteuert. Wenn es nicht so wäre, dann könnte man hier uns jetzt zu sich selber sagen "Ich rauche ab sofort keine einzige Zigarette mehr!", oder "Ab heute habe ich keine Angst mehr vor Spinnen und Flugzeugen!" oder "Ab heute verbanne ich alles ungesunde Essen auf meinem Ernährungsplan!" ... und? Hat klappt es? Leider kenne ich die Antwort. Es funktioniert nicht, da diese Verhaltensmuster oder nennen wir sie unliebsame Angewohnheiten bzw. Süchte im Unterbewusstsein veranker sind und man nicht so leicht an diese rankommt. Mit Hypnose ist dies allerdings schnell und einfach möglich!

80-90% meiner Kunden haben damit ihre "Problemchen" nachhaltig abgelegt und sind überglücklich. Ich verspreche Dir hier keine Wunder - es ist lediglich Hypnose, welche extrem erfolgreich Dein, und das Denkmuster vieler anderen Menschen umprogrammieren wird.

Was beinhaltet der Kurs alles

Lerne wie Du bei Dir und Deinen Mitmenschen erfolgreich den Schalter im Kopf umlegst

und somit Glück und Erfolg in deren Leben bringst.

WICHTIG: Bitte erst klicken, wenn Du wirklich das obige Video und den Texte gelesen hast!


Bitte sei Dir im Klaren darüber, dass Hypnose sehr viel Vertrauen voraussetzt. Das heißt ich investiere sehr viel Zeit mit meinen Kunden, um diese so gut es nur geht kennen zu lernen. Auch ich gebe viel von mir Preis, so dass meine Klienten wissen von wem sie hypnotisiert werden. Das alles kostet sehr sehr viel Zeit. Habe also bitte Verständnis dafür, dass ich meine Zeit nur den Klienten widme, welche sich wirklich und ernsthaft für eine Ausbildung zum Hypnose-Therapeuten interessieren. Sollte ich also per Email oder Telefon nach ca. 3 Versuchen nicht erreichen, lösche ich Deine Kontaktdaten und streiche Dich aus der Klienten-Liste. Nur so kann ich gewährleisten, dass ich nur mit hoch-motivierten Kunden arbeite. Also bitte ich Dich im Nachgang erreichbar zu sein.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Nachhaltige Betreuung, Zertifikat!


Lerne wie Du bei Dir und Deinen Mitmenschen erfolgreich den Schalter im Kopf umlegst

und somit Glück und Erfolg in deren Leben bringst.

WICHTIG: Bitte erst klicken, wenn Du wirklich das obige Video und den Texte gelesen hast!